VERKAUFT IN EINER WOCHE!


Wir haben selbst versucht über diverse Internetportale ein geeignetes Haus für uns zu finden. Leider ohne Erfolg. Es machte viel Arbeit, war Zeitraubend und brachte uns am Schluss gar nichts. Dann empfahl mir eine Arbeitskollegin Frau Ritter. Anfangs waren wir etwas skeptisch, doch die Zweifel wurden schnell aus dem Weg geräumt. Frau Ritter ist eine sehr freundliche Dame. Sie wollte von uns ein paar Eckdaten und fand schnell passende Objekte. Es dauerte nicht sehr lange und es war das dritte Objekt das uns dann letztendlich überzeugte.
Wir danken Frau Ritter für ihre tolle Arbeit. Sie hat uns gut unterstützt. Wir hatten wenig Stress und es lief alles Reibungslos ab.

So können mein Mann und ich RITTERHERZ- Immobilien nur empfehlen und danken Frau Ritter auf diesem Weg noch einmal für ihre tolle Unterstützung und die professionelle Beratung.

(Käufer Eheleute L.)