Über mich

Ich heiße Günter Mai, bin 55 Jahre alt, und kann auf eine langjährig erfolgreiche Tätigkeit in den Bereichen Immobilienfinanzierung, Immobilienentwicklung und Immobilienvermittlung zurückblicken.
Mein fortwährend weiterentwickeltes Fachwissen in diesen Bereichen versetzt mich in die glückliche Lage, die Abwicklung von Immobiliengeschäften professionell und strukturiert zum Wohle des Kunden zu gestalten. Dadurch werden zum Beispiel eventuelle Störfaktoren bei einem Immobilienverkauf frühzeitig identifiziert und geklärt, bevor sie zu einem echten Verkaufshemmnis werden. Ehrlichkeit und absolute Fairness im Umgang mit Kunden und Interessenten ist mir sehr wichtig, da dies meiner Meinung nach den wichtigsten Grundpfeiler für ein erfolgreich abgeschlossenes Immobiliengeschäft darstellt.

 

Im RitterHerz-Immobilien-Team fühle ich mich pudelwohl und schätze vor allem die sehr vertrauensvolle und kollegiale Arbeitsatmosphäre.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme

Email: mai@ritterherz.de
Tel: 089/548941-83
Mobil: 0152/33 60 92 96