Bei uns wird sehr erfolgreich gearbeitet, aber auch – das ist uns ebenso wichtig – gelebt und gelacht.

Immobilienvermitteln ist für Sie mehr als nur ein Job?
Dann sollten wir uns kennenlernen!

Zur Verstärkung von Ritterherz-Immobilien suchen wir Mensch, die mit Herzblut und Eigenverantwortung arbeiten.
Die gerne etwas umsetzen und stolz sind, Teil eines erfolgreichen und loyalen Teams zu sein.

Sie verfügen optimalerweise bereits über solide Marktkenntnisse, Kontakte im Immobilienbereich und mehrjährige Erfahrung in der Vermittlung von Immobilien.

Ihre Tätigkeit erfolgt freiberuflich und wird überdurchschnittlich vergütet.
NÄHERE INFORMATIONEN ERHALTEN SIE UNTER:
089/ 909 320 -10 / info@ritterherz.de

Warum arbeite ich für / mit Ritterherz-Immobilien?

Hier ein Blick hinter die „Kulissen“ Meinungen – RITTERHERZ – TEAM:

ICH ARBEITE GERNE FÜR BZW. MIT RITTERHERZ, WEIL SICH RITTERHERZ DANK DIR IN VIELERLEI HINSICHT SEHR POSITIV VON VIELEN ANDEREN MAKLERFIRMEN ABHEBT.

NOMEN EST OMEN!
RITTERHERZ – IMMOBILIEN! FAMILIÄRE ATMOSPHÄRE GEPAART MIT SEHR
PROFESSIONELLEM ARBEITEN. NICHT NUR BEI DEN KUNDEN STEHT DER MENSCH
IM MITTELPUNKT, SONDERN AUCH BEI DEN MITARBEITERN.