Über mich

Mein Name ist Peggy Beckert, 1977 geboren und Immobilienmaklerin aus Leidenschaft. Für mich als Immobilienfachfrau ist der Beruf viel mehr als nur eine Aufgabe und ein Job, denn es geht nicht nur um Immobilien, es geht vor allem auch um die Menschen und die Geschichten dahinter. Jede Immobilie ist individuell und verlangt Fingerspitzengefühl. Ich begleite meine Kunden mit Herz, Engagement und Sachverstand. Meine Fachkompetenz habe ich durch 2 erfolgreich abgeschlossene Studiengänge der Immobilienwirtschaft erlangt, ergänzt durch meine 13 jährige Berufserfahrung besitze ich das nötige Feingefühl für den Kunden und das Immobiliengeschäft mit all seinen Facetten.

Die Arbeit bei RitterHerz – Immobilien in einem kleinen, exklusiven Team mit fachlich kompetenten Kollegen ist sehr angenehm und macht Spaß.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme

Email: beckert@ritterherz.de
Tel: 089 / 54894178
Mobil: 0151/ 10795716