Über mich

Im Jahr 1985 wurde ich geboren im Rechts der Isar, aufgewachsen und zuhause bin ich im schönen München. Für mich als Immobilienmakler ist der Beruf viel mehr als nur eine Aufgabe, denn es geht nicht nur um Immobilien, es geht vor allem um die Menschen, die aus einem Haus erst ein Zuhause machen.
Als waschechter Münchner mit Orts- und Marktkenntnissen bis tief ins Hinterland, begleite ich meine Kunden mit Herz, Leidenschaft und Sachverstand. Diesen habe ich mir in über 5 Jahren praktischer Tätigkeit als Immobilienmakler sowie durch zahlreiche Weiterbildungen angeeignet.

Die Zufriedenheit meiner Kunden ist hoch, dies bestätigt mein Erfolg in 5 Jahren Maklertätigkeit sowie meine hohe Kundenempfehlungsquote. Mein persönlicher Service gegenüber Kunden geht klar über das Standardmaß hinaus. Individuelle Anforderungen erfülle ich Kunden als sorgfältiger Kaufmann professionell. Meine hohen Anforderungen gegenüber Kunden kann ich zusammen mit RitterHerz Immobilien bewerkstelligen. Ich freue mich Sie als meinen neuen Kunden zu begrüßen.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme

Email: miehling@ritterherz.de
Tel: 089/548941-83
Mobil: 0152/33 60 92 96