Über mich

Mit Vetriebserfahrung seit 1993 wagte ich mich 2007 in die Immobilienbranche, in das so genannte „Haifischbecken“. Die letzten 12 Jahre prägten mich die Haie auf vielseitigste Art und Weise. Nicht nur im Umgang mit Kunden, sondern auch in meiner Position als Geschäftsführung. Meine Eltern lebten mir und meinen beiden Geschwistern die Loyalität, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Respekt dem Nächsten gegenüber, vor. Diese Werte sind in meinem Herzen fest veankert und ich vesuche selbst, diese so vorzuleben. Meinen Beruf sehe ich als Passion in meinem Leben. Ein 15 Stunden Tag macht mir nichts aus…. ich strahle, es ist meine Berufung, meine Leidenschaft, mehr als nur ein Geschäft. Die glücklichen und zufriedenen Gesichter meiner Kunden und das positive Feedback erfreut meine Seele. Das Immobiliengeschäft hat viele Fassetten. “ Nicht alles ist Gold was glänzt“ trifft hier völlig zu. Und der „positive Ruf des Maklers“ in Deutschland macht das ganze noch „leichter“.

„Die Makler tun nichts und verdienen ganz viel Geld“: wenn das so wäre, dann wären meine Nachbarn auch Makler :-).
Den leichten Weg zu gehen, das ist nicht meins gewesen und wird es nie sein. Die kleine Tür, der schmale Weg, der Kampf im Haifischbecken…. dann kann ich sagen: „Ich habe es mir verdient!“

So sind wir RITTER, ich stehe Ihnen zu Dienste:  RITTERLICH UND EHRENVOLL!

Suzana Ritter, RitterHerz Immobilien

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme

Email: ritter@ritterherz.de
Tel: 089/ 909 320 – 07
Mobil: 0160/97 32 61 23