Über mich

Ein „Salzburger Nockerl“ aus Österreich

Studium in Salzburg und in Berlin an der Freien Universität – Betriebswirtschaft (Marketing) und Psychologie – Abschluss als Dipl.Kffr.

In den ersten Jahren des Berufslebens als Marktforscherin in der Roland Berger Unternehmensgruppe und Hypovereinsbank tätig. In dieser Zeit war ich auch 4 Jahre Regionalleiterin Bayern des Berufsverbandes Deutscher Markt- und Sozialforscher. Es folgten einige Jahre als freiberufliche Mitarbeiterin bei verschiedenen Marktforschungsinstituten, um auch für die Kinder ausreichend Zeit zu haben.

Nach einem Abstecher in die Personalberatung, bin ich jetzt seit 8 Jahren in der Immobilienbranche tätig und habe wieder eine berufliche Heimat gefunden, die mir viel Spaß und Erfüllung bringt.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme

Email: hollmann@ritterherz.de
Tel: 089/548941-80
Mobil: 0152/33 84 67 40